Preise & Leistungen

Hochzeitsfotos: Leistungen im Überblick:

Üblicherweise beginnt meine Arbeit mit der kirchlichen Trauung, die Zeit läuft ab dem Moment, wenn ich das erste Mal auf den Kameraauslöser drücke. Im Preis enthalten sind neben allen Hochzeitsfotos auch die Anfahrt (bis zu 200 Kilometer inklusive) und auch die Nachbearbeitung der Bilder. Die Hochzeitsfotos erhaltet ihr in einem schönen DVD-Cover. Außerdem lege ich einen USB-Stick mit allen JPG-Bildern bei, sodass ihr dann auch gleich noch ein Backup der Bilder habt.

Preispakete Hochzeitsfotos

 Zum Kontaktformular (unverbindliche Hochzeitsanfrage stellen)

 

Hochzeitsvideo: Leistungen im Überblick:

Wenn ihr mich für ein Hochzeitsvideo in Nürnberg und Umgebung buchen wollt, könnt ihr das auch gerne tun, da meine Leidenschaft auch das Thema Film ist. Allerdings müsst ihr euch entscheiden, ob ihr das Foto- oder das Videopaket bucht, beides gleichzeitig ist nicht möglich, da ich immer alleine arbeite. Allerdings ist es bei Buchungen vom Videopaket möglich, dass ich mein Video-Equipment für 1 Stunde gegen das Foto-Equipment tausche, sodass ihr für die Paarfotos nicht extra noch einen Fotografen buchen müsst und wir uns dann gegenseitig im Weg stehen. Dabei erhaltet ihr ca. 80 bearbeitete Fotos. Mehr Infos zum Thema Hochzeitsvideo.

Hochzeitsvideo Nürnberg Preispakete

Referenzen Über mich Kontakt

Kommentare sind geschlossen.