Preise & Leistungen

Preispakete Hochzeitsfotos

=> Zum Kontaktformular (unverbindliche Hochzeitsanfrage stellen)

Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf in Nürnberg und Umgebung? Dann sollten wir uns zunächst mal ganz unverbindlich treffen. Auf Wunsch können wir dieses Treffen auch direkt um ein Probeshooting ergänzen, um herauszufinden ob die Chemie stimmt und euch meine Bildsprache zusagt, denn wer bucht schon gerne die Katze im Sack. 😉 Für ein Probeshooting berechne ich eine Unkostenpauschale von 99 Euro, die ich bei einer Buchung aber zurückerstatte. Plant dafür rund zwei Stunden ein, die Aufnahmen schauen wir uns anschließend auf dem iPad an. Diese Bilder erhaltet ihr bei einer Buchung in bearbeiteter Form, falls ihr euch für einen anderen Hochzeitsfotografen entscheidet, erhaltet ihr die Bilder trotzdem – allerdings unbearbeitet.

Hochzeitsfotograf: Leistungen im Überblick:

Üblicherweise beginnt meine Arbeit mit der kirchlichen Trauung, die Zeit läuft ab dem Moment, wenn ich das erste Mal auf den Kameraauslöser drücke. Im Preis enthalten sind neben allen Hochzeitsfotos auch die Anfahrt (bis zu 200 Kilometer inklusive) und auch die Nachbearbeitung der Bilder. Die Hochzeitsfotos erhaltet ihr in einem schönen DVD-Cover. Außerdem lege ich einen USB-Stick mit allen JPG-Bildern bei, sodass ihr dann auch gleich noch ein Backup der Bilder habt. Die Fotos vom Probeshooting können beispielsweise für die Einladungskarten oder für Save-the-Date-Karten verwendet werden.

Für gewerbliche Kunden gelten die Preise der MFM-Tabelle (Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing).

P.S. Fall ihr euch für ein Hochzeitsvideo interessiert, habe ich hier Informationen bereitgestellt.

Referenzen Über mich Kontakt

Kommentare sind geschlossen