Als Hochzeitsfotograf in Lauf an der Pegnitz

Als Hochzeitsfotograf Nürnberg hat es mich für die Hochzeit von Judith und Christoph in die Gegend um Lauf an der Pegnitz verschlagen. Gestartet wurde gleich mit den Brautpaarfotos, die wir an der Laufer Kaiserburg (Wenzelschloss) erstellt haben. Ein Hingucker war dabei vor allem der Oldtimer in Form eines Fiat 1100. Nicht nur durch die gelbe Farbe war das Hochzeitsauto ein absoluter Blickfang. Anschließend gab es Sekt um Häppchen im heimischen Garten. Das ist auf jeden Fall auch eine schöne Möglichkeit die Hochzeitsgäste zu begrüßen und vorab entspannt Zeit miteinander zu verbringen. Um die Privatsphäre zu schützen, zeige ich aber auch hier keine Aufnahmen von Gästen. Gut gestärkt ging es dann weiter in die Kunigundenkirche in Lauf an der Pegnitz. Nach der kirchlichen Trauung gab es dann noch einen Sektempfang, bevor es zum Landhotel Sternwirt nach Högen (rund 60 Kilometer von Nürnberg entfernt) weiterging. Doch jetzt wünsche ich erst mal viel Spaß mit dem anschauen der Hochzeitsfotografien.

Braut im Auto Hochzeitsfoto Wenzelschloss Lauf an der Pegnitz Braut im Garten Brautpaarauto Brautpaar Brautstrauß Brautpaar Brücke Brautpaar Hochzeitsauto Brautpaar Kuss auf Bank Brautpaar Lauf an der Pegnitz Brautpaar Portrait Wenzelschloss Brautpaar spiegelt sich in Felge Brautstrauß Fotograf Fiat 1100 Hochzeitsauto Fotograf Nürnberg Häppchen Hochzeit Häppchen Hochzeit Teller Hochzeitsanzug Blumenschmuck Hochzeitsfotograf Nürnberg Hochzeitsfotograf Wenzelschloss Hochzeitssaal Landhotel Sternwirt Hochzeitsspiele Malen Kunigundenkirche Lauf an der Pegnitz Sektempfang Trauung Sekt Hochzeit Trauung Kirche Lauf an der PegnitzBraut und Antike StühleNürnberg HochzeitsfotografAutoschmuck Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.