Als Hochzeitsfotograf im Logensaal Fürth

Als Fotograf durfte ich dieses Jahr eine Hochzeit im Logensaal begleiten. Das Logenhaus liegt nicht weit weg vom Fürther Hauptbahnhof (in der Dambacher Straße) und ist die perfekte Hochzeitslocation für Brautpaare mit hohen Ansprüchen, zumal die Location nicht die preiswerteste ist. Dafür erhält das Hochzeitspaar samt den Gästen ein ziemlich großes Anwesen mit wunderschönem Garten. Dieser Garten ist bei schönem Wetter perfekt für einen Sektempfang oder eine freie Trauung geeignet, wie es bei der Hochzeit von Julia und Christian der Fall war. Auch das Brautpaarshooting konnten wir komplett im Logensaal durchführen und so mussten die Gäste nicht längere Zeit alleine gelassen werden, auch wenn Fürth noch viele weitere schöne Ecken bietet. Vor neugierigen Blicken der Gäste blieben wir beim Paarshooting weitestgehend ungestört, da der Garten ziemlich groß ist. Im Inneren des Logensaals begeistern verzierte Wände und über sieben Meter hohe bemalte Stuckdecken sowie riesige Kronleuchter die Gäste. Die Abendstimmung konnte ich leider nicht einfangen, da ich für vier Stunden gebucht wurde, doch die nachfolgenden Fotos geben dennoch gute Einblicke in den Logensaal Fürth und zeigen zudem das tolle Brautpaar.

Logensaal-Brautpaar

Braut Ja-Wort

Brautpaar-Hochzeitsfoto

Erster-Kuss-Hochzeit

Logensaal-Haupteingang

Freie-Trauuing-Logensaal-01

Freie-Trauuing-Logensaal-02

Freie-Trauuing-Logensaal-03

Freie-Trauung-Garten

Fuerth-Dambach-Logensaal

Fuerth-Logensaal

Hochzeit-Freie-Trauung

Hochzeitsfotograf-Ringe

Hochzeitstorte-Logensaal

Ja-Wort

Kuss-Trauung

Logenhaus-Fuerth

Logensaal-Deko

Logensaal-Fuerth-Garten

Logensaal-Garten-Fuerth

Logensaal-Haus-Fuerth

Logensaal-Innenaufnahme

Logensaal-Paarfoto-Garten

Logensaal-Paarfotos

Logensaal-Raum

Logensaal-Raum-Feier

Logensaal-Sektempfang

Logensaal-Tische

Logensaal-Trauung-Garten

Musik-freie-Trauung-Fuerth

Paarfoto-Logensaal-Fuerth

Ringwechsel

Trauung-Fuerth

Location-Hochzeit-Fuerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.