Hochzeitsfotograf Schwabach

Hochzeitsfotograf Schwabach

Hochzeitsfotograf Schwabach

Hochzeitsfotograf Daniel Waadt
Nachdem ich selbst in Schwabach-Dietersdorf wohne, freue ich mich über jede Hochzeitsfotografie-Anfrage aus Schwabach ganz besonders und kenne natürlich auch schon einige schöne Orte in Schwabach. Gerne schicke ich euch ganz unverbindlich meine Preisliste zu, schreibt mir dazu einfach nur eine kurze E-Mail oder ruft mich an. Wenn eurer Hochzeitstermin noch frei ist, können wir uns anschließend in Schwabach persönlich treffen. Dabei kann ich euch weitere Beispielfotos zeigen, die ihr hier auf meiner Webseite nicht findet. Gerade in gedruckter Form in Fotobüchern kommen meine Hochzeitsfotos noch mal ganz besonders zur Geltung.

Hochzeitsfotograf in Schwabach, Roth und Umgebung

Ob ihr dabei in Schwabach, Roth oder weiter weg heiratet, spielt keine Rolle, zumal bei mir Fahrtkosten bis 200 Kilometer sowieso immer inklusive sind. Ich freue mich immer neue Orte außerhalb von Schwabach und Roth kennenzulernen. Ihr könnt mich übrigens nicht nur als Hochzeitsfotograf buchen, denn mit großer Leidenschaft erstelle ich auch Hochzeitsvideos. Oft werde ich dabei gefragt, ob ich auch beides gleichzeitig mache. Qualität hat bei mir oberste Priorität, werde ich also als Hochzeitsfotograf gebucht, kann ich nebenbei leider keine Videos erstellen. Bucht ihr mich allerdings für einen Hochzeitsfilm, können wir es so einrichten, dass ich für eine Stunde meine Fotokamera gegen mein Video-Equipment eintausche und wir so schöne Paarfotos machen können. Auf diese Weise müsst ihr nicht noch extra einen Fotografen buchen, wenn ihr auch Paarfotos von eurer Hochzeit haben möchtet und meine Zeit wird optimal ausgenutzt.

Hochzeitsfotograf Schwabach: Beispielbilder

Auf meiner Webseite findet ihr zahlreiche Paarfotos von Brautpaaren, die mir gestattet haben die Fotos online zu veröffentlichen. Fotos von Hochzeitsgästen zeige ich im Web aber nicht, um die Privatsphäre zu schützen. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr auf den Fotos nur Brautpaare seht.

Hochzeitsfotograf Erlangen Hochzeitsreportage

Leistungen als Hochzeitsfotograf Schwabach

Je nach gebuchtem Stundenpaket erhaltet ihr von mir zwischen 300 (4 Stunden Begleitung) und 700 Fotos (12 Stunden). Diese Fotos werden von mir natürlich alle bearbeitet und kein einziges Foto ohne Bildbearbeitung verlässt das Haus. Dabei begleite ich euch im gewünschten Zeitraum und fotografiere das Brautpaar, mache Gruppen- und Familienfotos und fotografiere natürlich auch die Gäste. Im Prinzip fotografiere ich alles was es wert ist auf einem Foto festgehalten zu werden (Deko, Gäste an den Tischen, Band oder DJ, Geschenketisch, Buffet/Essen usw.). Nur während dem Essen erstelle ich keine Fotos, denn kauende Hochzeitsgäste ergeben kein schönes Motiv.

Als Besonderheit erhaltet ihr bei mir die besten Fotos zusätzlich in einer aufwändigen Schwarz-Weiß-Bearbeitung. Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob euch das Farb- oder das Schwarz-Weiß-Foto besser gefällt. Alle Hochzeitsfotos erhaltet ihr von mir auf einem USB-Stick in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. Außerdem brenne ich alle Fotos auch auf eine bedruckte DVD, so habt ihr direkt ein Backup eurer wertvollen Hochzeitsfotos. Auf Wunsch könnt ihr über mich auch ein Fotobuch bestellen. Alle Details zu meinen Hochzeitsfotobüchern findet ihr auch in meinem Flyer, den ich euch bei einem persönlichen Treffen gerne überreiche. Eine Fotobox biete ich übrigens nicht an, da ich mich während der Hochzeit voll auf eure Hochzeitsfotos konzentrieren möchte und keinen technischen Support für eine Fotobox leisten möchte. Allerdings gibt es im Internet unzählige Anbieter von Fotoboxen und diese könnt ihr euch schon für rund 250 Euro per Post zuschicken lassen.

Hochzeitsfotograf Erlangen Preispakete

Schöne Foto-Ideen für Hochzeitsfotos in Schwabach

Wenn eure Hochzeit direkt in Schwabach stattfindet, gibt es dort einige sehr schöne Plätze für Hochzeitsfotos. Der Schwabacher Stadtpark bietet dabei unzählige Fotomotive und nicht nur der Pavillon im Stadtpark ist einen Besuch wert. Am Marktplatz (Königsplatz) gibt es auch sehr viele schöne Ecken wie den „Schönen Brunnen“ und tolle Fachwerkhäuser als Hintergrundmotiv und etwas versteckt befindet sich hier auch noch ein toller Park. Im September wird am Marktplatz die Kirchweih aufgebaut und neben dem Riesenrad gibt es hier dann viele tolle beleuchteten Motive. Eines meiner Fotos hat es übrigens bei einem Fotowettbewerb zur Schwabacher Goldschlägernacht in die Zeitung geschafft. Die Goldschlägernacht habe ich dabei zusätzlich als Zeitraffer-Video festgehalten. Vielleicht kennt ihr ja noch weitere tolle Plätze in Schwabach, zusammen im Team schaffen wir es sicherlich, auch von eurer Hochzeit unvergessliche Hochzeitsfotos zu erstellen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Hochzeitsfotograf Schwabach

Kommentare sind geschlossen.