Social Media Marketing Nürnberg

Social Media Marketing wird immer wichtiger und als Firma in Nürnberg, Fürth und Erlangen sollte man nicht auf diesen Verkaufskanal in der Unternehmenskommunikation verzichten. Während früher viel Geld für TV-Spots ausgegeben werden musste, verliert dieser Kanal inzwischen immer mehr an Bedeutung und die Reichweite sinkt erheblich, denn vor allem die junge Zielgruppe konsumiert Medien völlig anders als die ältere Zielgruppe. Gerade YouTube hat sich als Verkaufsplattform etabliert. Als Hochzeitsvideograf und Filmemacher (siehe auch meine Webseite Timelapse-Movie.de) biete ich solche verkaufsfördernden Social-Media-Marketing-Videos für Firmen aus Nürnberg und Umgebung an. Ich bin dabei keine Social Media Agentur aus Nürnberg, sondern helfe Unternehmen ganz gezielt mit einzelnen Maßnahmen bei der Realisierung spannender Video-Konzepte und Ideen.

Social Media für Produktvideos

Authentische Produktvideos mit spannendem Story-Telling begeistern schnell das Publikum auf Plattformen wie YouTube, Facebook und Instagram und gehen mit etwas Glück auch viral. Eines meiner Videos für ein Unternehmen aus Fürth hat es inzwischen auf über 1 Million Aufrufe bei YouTube geschafft. Wenn man also mit Social Media Marketing die richtigen Hebel in Bewegung setzt und die Zuschauer mit dem Produktvideo begeistert, kann enormes Marketingpotenzial freigesetzt werden. Hier biete ich also nicht nur die Umsetzung für ein Hochglanz-Produktvideo, sondern auch meine Erfahrung und Beratung an.

Social Media Marketing für Nürnberger Unternehmen

Viele mittelständische Unternehmen haben Social Media Marketing noch nicht im Fokus. Gerne können wir das mit einer tollen Video-Kampagne ändern, ich freue mich auf einen Anruf und die Zusammenarbeit.

Kontakt

Social Media Marketing für Nürnberger Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.