Fotograf Taufe Nürnberg, Fürth und Umgebung

Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich neben Hochzeiten auch eine Taufe in Nürnberg, Fürth und Umgebung fotografiere, geht es in diesem Blog-Eintrag um dieses Thema. Eine Taufe oder eine Konfirmation ist von den Lichtverhältnissen zu einer Hochzeit in einer Kirche sehr ähnlich. Umso wichtiger ist hier auch ein gutes Equipment samt lichtstarken Objektiven, denn überblitzte und unnatürliche Fotos sind nicht mein Stil und würden den Ablauf in der Kirche nur stören. Um es auf den Punkt zu bringen: Ja ich fotografiere auch eine Taufe.

Taufe in Nürnberg und Umgebung: Die Kosten?

Für eine Taufe muss in der Regel eine Stunde „Fotozeit“ eingeplant werden. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Im Preis enthalten ist immer auch die Bearbeitung der Fotos und die Anfahrt. Alle Fotos erhaltet ihr nach der Taufe als JPG-Bilddatei und könnt diese dann beliebig ausdrucken, für Fotobücher verwenden usw. Die Bilder stelle ich euch via Download zur Verfügung, d. h. ihr erhaltet dann relativ schnell die Fotos in einer ZIP-Datei. Habe ich euer Interesse geweckt? Nehmt in diesem Fall einfach Kontakt per E-Mail oder Telefon mit mir auf. Nachfolgend findet ihr Bilder einer Taufe aus dem Jahr 2018, die ich hier beispielhaft zeige. An dieser Stelle noch mal ein Dank an die Eltern, dass ich diese Bilder einer Taufe in Fürth öffentlich zeigen darf.

Baby Taufe Fotograf

Babyfotograf Taufe

Fotograf-Taufe-Kosten-Preis

Fotograf-Taufe-Nuernberg

Fotograf-Taufe-Nuernberg-Fuerth

Fotograf-Taufe-Schwabach

Fotos-Taufe-Kirche

Hochzeitsfotograf-Taufe

Kirche Taufe

Taufe-Fotograf-Fuerth

Taufe-Fuerth

Taufe-Nuernberg

Taufe-Nuernberg-Fuerth

Kommentare sind geschlossen